Kontakt:

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie einfach unter:

0 44 08 / 9 84 89 63 an, oder senden eine Mail an:

info@fengshui-nardin.de

 

 

Feng Shui Fernanalyse des Grundrisses

Da sich in der letzen Zeit die Anfragen nach einer Fernanalyse häuften, habe ich beschlossen, dieses Angebot in meinen Leistungskatalog mitaufzunehmen.

 

Vorab möchte ich jedoch betonen, dass es sich bei dieser Analyse lediglich um eine Auswertung der räumlichen Dimension handelt. Das äußere Umfeld kann hierbei nicht berücksichtigt werden. Allerdings kann man in der Regel, eine grundlegende Tendenz herausarbeiten.

 

Sollten Sie sich innerhalb von 6  Monaten doch für eine Vor-Ort-Analyse entscheiden, werde ich das Honorar auf die Wohnraumanalyse anrechnen.

 

Fragen Sie nach einem Angebot. Gern sende ich Ihnen dies individuell zu.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feng Shui Beratung * Ines Nardin